Veranstaltung

Kabarett "Fälbl und Vogl" in Bad Gams - Programm "So oder o"

SO oder SO – das war wieder eine richtige K3 Veranstaltung der Superlative. Der Kabarettabend im Festsaal von Bad Gams mit den Künstlern Christoph Fälbl und Jürgen Vogl war für die Besucher ein besonderer Abend.

Die bekannten Solokünstler, welche mit dem Programm "So oder so" gemeinsam auf Tour sind, fühlten sich in Bad Gams sehr wohl und wurden vom Publikum zur Höchstform motiviert. Neben der kreativen Bühnenshow wurde vom K3 Team auch wieder eine hochwertige Kulinarik auf die Teller gezaubert. Die perfekten Bilder wurden von Fabiola Pühringer - Fabi's Photographie, geliefert.
Der Verein bedankt sich bei den treuen Besuchern und möchte bereits jetzt zur Jubiläumsveranstaltung am 9. Juni 2018 beim Schilcherweinhof Klug-Krainer in Feldbaum einladen. Für diese besondere Open Air Veranstaltung konnten die beliebten "SCHOFFEICHTKOGLPOSCHER" aus Wörschach engagiert werden.

Die Gruppe besteht aus 12 Musikern, welche die Tradition des Poschens und Gstanzlsingens erhalten und mit modernen Einflüssen versehen. Aufgrund des großen Interesses, werden für diese Jubiläumsveranstaltung ab sofort Tischreservierungen angenommen: 0676 3801640 oder kultur@k-3.co.at.


Rückblickend ein paar Impressionen.