Veranstaltung

Panoramaausfahrt mit "Larini-Vespa-Stammtisch"

Das erste "Bad Gamser Fest der Vereine" am 16. und 17. Mai 2015, erfreute sich großer Beliebtheit und wurden an beiden Tagen von zahlreichen Gästen besucht.

Neben vielen anderen Vereinen, gab es auch ein K3-Standl. Getreu unserem Vereinsslogan stand diesmal die Kulinarik im Vordergrund. Das abwechslungsreiche Programm überzeugte zahlreiche Gäste und so freuten sich die Organisatoren an beiden Tagen über tolle Besucherzahlen. Neben Livemusik am Samstag Abend, mit Julia Sonnleitner & Band und der Pulse Band aus Graz, wurden ein umfangreiches Kinderprogramm geboten. Auch am Sonntag präsentierten die Bad Gamser Vereine Volkskultur und Blasmusik auf höchstem Niveau.

Als Highlight empfanden wir die Ankunft von über 100 Vespafahrern. Am Samstag führte die Ausfahrt durch das Schilcherland und fand im Kurpark von Bad Gams einen lässigen Abschluss. Am Sonntag trafen sich die Vesperianer zur Vespa-Segnung am Kirchplatz und starteten anschließend zu einer Panoramafahrt durch das Kernölland.
Eine Wiederholung dieser besonderen Veranstaltung wäre auch aus unserer Sicht wünschenswert! Team K3

Rückblickend ein paar Impressionen.