Skip links

Unser Familien-Verein K3

3 Familien – 1 Idee und ganz viel Motivation waren die Beweggründe für die Vereinsgründung von K3. Eigentlich kannten wir uns schon länger, aber erst durch die kulinarische Reise von einer Familie zur anderen, wurde unser Wunsch zu einer fixen Idee.

Künstler, Autoren, Theaterspieler oder einfach spannende Mitmenschen kennenlernen und erleben, das wollen wir, gemeinsam mit euch. Es ist uns besonders wichtig, Platz für moderne Kunst und Kultur im traditionell, ländlichen Raum zu schaffen. Dieses Vorhaben ist auch für die Kinder der heutigen Zeit enorm wichtig. Die bestehende Volkskultur nicht zu vergessen, sondern ins Licht der heutigen Zeit zu rücken.

Wir denken dabei an Events an besonderen Schauplätzen in der Weststeiermark.

Auch Kooperationen mit anderen Kulturvereinen und Theatergruppen sind in unserem Vereinskonzept verankert.

Da wir zur Gruppe der Genießer gehören, darf die Kulinarik bei unseren Veranstaltungen nicht zu kurz kommen. Essen & Trinken soll nicht zur hektischen Alltagsroutine werden, sondern in einem besonderen Erlebnis gipfeln.